Stocksauer

Juni 28th, 2020 | Posted by Tanja in Allgemein

Ich bin sauer. Stocksauer.

Weil wir die Geisterspiele zu schlecht verkraftet haben. Weil sich das Team so sehr hat verunsichern lassen, dass in jedem Spiel weniger ging. Weil Dieter Hecking den Turnaround nicht geschafft hat. Weil die Mannschaft, die Boldt zusammengestellt hat, am Ende nicht stabil genug war. Weil wir wieder ganz Deutschland Anlass zur Häme bieten.

Und vor allem: Weil wir Fans versagt haben.

Wir sind so verdammt gut im Draufhauen, aber verdammt schlecht im Einstecken.

Wir können super Forderungen stellen, aber Fortschritte werden madig gemacht.

Wir wollen den Neuaufbau, haben aber keine Geduld.

Wir wollen aufsteigen, schaffen es aber noch nicht mal, uns der Realität der 2. Liga zu stellen.

Verdammt nochmal, wir sind Zweitligist. Wir gehören da auch hin. Wir werden nichts erreichen, wenn wir das nicht endlich anerkennen.

Over and out.

NUR DER HSV!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert