Schwarz oder weiß? Alle anderen Farben sind leider gerade aus…

Januar 22nd, 2014 | Posted by fschmidt77 in Uncategorized

… und scheinen auch so schnell nicht wieder rein zu kommen.

Eigentlich hatte ich ja gehofft, der Wahlkampf wäre in meinem Verein jetzt erstmal vorbei und ein normaler Ton würde nach der Mitgliederversammlung am Sonntag wieder einkehren. Da habe ich mich wohl gründlich getäuscht…

Was mich am meisten nervt: Es gibt nur schwarz oder weiß, und wer die eigene Meinung nicht teilt, ist böse. So zumindest klingt es bei vielen (nicht allen!).

Also verkürzen wir doch einfach die Diskussionen und fassen zusammen.

HSVPlus-Anhänger sind:

– alles verkappte Nazis, die demokratische Strukturen abschaffen wollen

– bis zum Knöchel im Arsch von Kühne

– besessen, den Verein zu verscherbeln

– Ewiggestrige, die an den Gott-Status der 83er glauben

– Schuld an der schlechten Stimmung im Stadion

– die besseren Fans

HSVPlus-Gegner sind:

– alles Ultras

– alle SC-Jünger

– nur für Demokratie, wenn es ihnen passt

– immer am Pöbeln

– Schuld an der schlechten Stimmung im Stadion

– Schuld, dass die teure Mannschaft nicht konstant spielt

– bis zum Knöchel im Arsch des AR

– die wahren Fans

Jetzt, wo wir das geklärt haben – können wir endlich wieder über Fußball sprechen?

P.S. Wer hier Ironie findet, darf sie gerne behalten!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

3 Responses



Kommentar verfassen